Grüne Potatoes

Es ist nicht einfach grün zu sein, aber wir versuchen unser Bestes. Hier sind einige Dinge, die wir gemacht haben, um Big Potato etwas grüner zu machen:

Und hier ist, was wir gemacht haben, um Big Potato etwas grüner zu machen:

Wir sind auf keinen Fall perfekt, aber wir machen positive Änderungen. Es braucht Zeit. Es gibt viele verschiedene Initiativen in der Firma dir wir haben.

Hier sind all die Dinge zusammengefasst, die wir machen mit einiges Informationen dazu.

Big Potato Ecologi Wald

Warum schaust du dich nicht etwas im Virtuellen Big Potato Ecologi Wald um? Er wurde ja von Leuten wie dir gepflanzt!

Ein Spiel. Ein Baum

Zusammen mit Ecologi pflanzen wir einen Baum für jedes Spiel, welches wir Online verkaufen. Schau dir Ecologoi’s virtuellen Wald hier an.

Erzähl mir mehr»

Weniger ist mehr

Wir reduzieren die Größe unserer Verpackungen für neue und alte Spiele, indem wir die Boxgröße reduzieren.


Erzähl mir mehr»

Plastikfreie Spiele

Indem wir Materialien, welche wir benutzen, andern und entfernen werden bis zum Ende 2021 64% unserer Spiele plastikfrei sein.


Erzähl mir mehr»

Ein Spiel. Ein Baum

Wir haben uns mit Ecologi und dem Eden Reforestation Project zusammen getan, um die Mangrovenwälder in Madagaskar wieder aufzubauen. Wir tun dies, indem wir für jedes Spiel, welches auf der Big Potato Website verkauft wird einen Baum pflanzen.

Mangroven sind viermal besser darin, Kohlenstoff aus der Atmosphäre zu entfernen als Regenwälder. Aber da fast 90% der ursprünglichen Wälder Madagaskars verschwunden sind, ist es wichtig, dass wir versuchen, die Entwaldung umzukehren. Auf diese Weise können wir sowohl die Umwelt als auch die lokale Gemeinschaft unterstützen.

Weniger ist mehr

Wir haben erkannt, dass eine einfache Möglichkeit, unseren CO2-Fußabdruck zu reduzieren, darin besteht, unsere Spiele in kleinere Schachteln zu packen.

Die Teile im Inneren sind genau die gleichen, also bekommst du genauso viel Spiel wie vorher, aber die kleinere Größe bedeutet, dass wir die Umweltverschmutzung durch den Transport reduzieren können, indem wir mehr unserer Spiele in Schiffen und Lastwagen einbauen.

Außerdem gibt es den zusätzlichen Bonus, dass Sie auch mehr Spiele in deinem Regal unterbringen kannst!

Plastikfreie Brettspiele

Es gibt zu viel Plastik auf der Welt, also versuchen wir, es zu vermeiden, wo immer es geht. Wir sind noch nicht am Ziel, aber bis Ende 2021 planen wir, 64 % unserer Spiele plastikfrei zu machen.

Wir tun dies, indem wir die Schrumpffolie um Schachteln und Karten entfernen, unsere Plastikaufkleber durch Zellulose ersetzen und alle unsere Plastikeinlagen entfernen.

Alle unsere umweltfreundlichen Spiele haben wir mit einem Plastikfrei-Wal versehen. Wenn du ihn also auf der Schachtel siehst, bedeutet dies, dass du einen echten, plastikfreien Party-Starter siehst.

Noch Grüner werden

Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um nach Wegen zu suchen, nachhaltiger und umweltfreundlicher zu sein. Wenn du coole Ideen hast, die uns noch grüner machen könnten, kontaktiere uns unter hello@bigpotato.co.uk.

INTERNATIONAL REVIEWS

"Big Potato are industry leaders when it comes to product design, customer care and marketing - and they only get better every year!"

"Big Potato are a great team to work with, really responsive and supportive for all your business needs"

"We LURVE working with Big Potato Games. It's great fun doing business with them, they go out of their way to accommodate our needs and their games are fun"

You have successfully subscribed!
This email has been registered